NEWS

<< ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Tag des Schreiners 2021: Kleine Werkstatt großes Wow

Tag des Schreiners 2021 bei Pfenning Massivholzmöbel in Schollbrunn, kleine Werkstatt großes Wow

Tag des Schreiners 2021: Kleine Werkstatt, großes Wow

120 Gäste, zwei Tage und jede Menge begeisterte Gesichter. Das ist das Ergebnis eines fantastischen Wochenendes in unserer kleinen Werkstatt. 

Wir danken allen Besuchern und Referenten, die den Weg nach Schollbrunn (Landkreis Main-Spessart) auf sich genommen haben, für ihr Interesse an Massivholzmöbeln, Nachhaltigkeit und Naturschutz. Die heitere Stimmung schwingt bei uns noch immer nach!

Jährlich wiederkehrend

Neugierig geworden? Wir laden Sie recht herzlich ein beim nächsten Mal dabei zu sein. Der „Tag des Schreiners“ findet immer in der ersten Novemberwoche statt. Wem die aktuellen Eindrücke nicht genügen, der findet Berichte über uns auch in der Presse oder den sozialen Medien.

<< ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT