100% regional - Pfenning Massivholzmöbel steht für 100% regionales Holz, sowie regionale Partner um Handelswege kurz zu halten und einen ökologischen Beitrag zu leisten.
Echtholz, 100% umweltfreundlich - Pfenning Massivholzmöbel steht für 100% umweltfreundlich Verarbeitung, deshalb verwenden wir nur Wachse und Öle für die Bearbeitung.
100% individuell - Pfenning Massivholzmöbel steht für 100% individuelles Möbel aus Naturholz nach ihren Wünschen und Bedürfnissen.

Firmengeschichte: Vom Neben- in den Hauptberuf (Bericht Main-Post)

„Wer aufhört, besser zu werden hat aufgehört, gut zu sein,“ ein Zitat von Robert Busch, das mich in meinem Tun tagtäglich begleitet brachte mich in meiner Firmengeschichte vom Neben- in den Hauptberuf des Schreinermeisters.

 

Ein Einblick in die von "Pfenning Massivholzmöbel"

Zuletzt wurde mir die Ehre zuteil Vanessa Möller, freier Redakteurin der Main-Post, davon zu berichten, wie ich auf knappen 60qm meine Liebe zum Schreinerberuf, erst im Neben- in den Hauptberuf wandeln konnte

Bildstrecke zur Firmengeschichte: Vom Neben- in den Hauptberuf

Für den umfassenden Artikel bedanken wir uns bei Vanessa Möller von der Main-Post Würzburg.

Lust auf mehr Holzwissen? Wie wäre es mit diesen Artikeln