Eltern-Kind-Workshop: Pfeil und Bogen schreinern
Eltern-Kind-Workshop: Pfeil und Bogen schreinern
DATUM:
23.02. 2024
BEGINN:
15:00
ORT:
Schollbrunn, Am Rain 6

Du kannst es kaum erwarten, deine kreativen Handwerkerfähigkeiten zu entfalten und dabei eine Menge Spaß zu haben? Dann ist unser aufregender Eltern-Kind-Workshop genau das Richtige für dich!

Bei unserem Workshop hast du die Chance mit deiner Begleitung, deinen eigenen Pfeil und Bogen herzustellen und dabei in die faszinierende Welt des Schreinerberufs einzutauchen.

Das wird ein unvergessliches Erlebnis, bei dem du nicht nur viel über Holz, Werkzeuge und die Schreinerei erfährst, sondern auch deine kreativen Fähigkeiten voll entfalten kannst. Dein einfacher, aber selbstgemachter Pfeil und Bogen wird nicht nur ein tolles Andenken sein, sondern dir auch stolz zeigen, was du mit deinen eigenen Händen erschaffen kannst.

Um sicherzustellen, dass du während des Workshops in guten Händen bist, benötigst du eine Aufsichtsperson im Eltern-Kind-Workshop zum Beispiel ein Elternteil. Übrigens: Aufsichtsperson können auch Oma oder Onkel oder eine andere erwachsene Person sein. Also, zögere nicht länger, melde dich an und sei bereit, eine spannende Reise in die Welt der Handwerker und Schreiner zu unternehmen.

Wir freuen uns auf dich und sind gespannt darauf, welche handwerklichen Wunder du erschaffen wirst!

Leitung: Florian und Ramona Pfenning

Dauer: etwa 2h, zwischen 10.00-12.00 Uhr

Kosten: Pro Kind 10 Euro Materialgeld

Anmeldung unter: ramona@pfenning-massivholzmoebel.de

Melden bitte nur das Kind an, ein Elternteil/eine Aufsichtsperson ist in der Anmeldung inbegriffen. Tipp: Wenn ihr Kind, das eigene Werkzeug stolz zeigen will, kann es dieses gerne mitbringen.

Mehr Veranstaltungen findest du hier. Schau dir gerne auch unsere vergangenen Workshops an und bilde dir eine eigenen Eindruck.